Der wiedergewählte Vorstand (v.l.): Thomas Lehner, Ruppert Rassnitzer, Michael Linnerer, Sandra Fürst, Steffen Rohwer, Hamun Tanin.
Turbo-Mitgliederversammlung am 01.12.2022 ohne Besonderheiten
Nach der Jubiläums-Mitgliederversammlung im Sommer waren alle Beteiligten auf den "Geschmack" gekommen. Durch die schriftliche Abgabe der meisten Berichte und kurzgefasste Beiträge dauerte die Versammlung nur 80 Minuten. Moderator Florian Schrei hatte einen gehörigen Anteil daran. Danach blieb noch Zeit für Gespräche mit Kaltgetränk und Häppchen.
Die Berichte der Einrichtungen zeugten von lebendiger Pädagogik. Die Finanzen sind solide, die Einnahmen reichen aber für einen Tariflohn der Mitarbeiter*innen der Schule nich aus. Die Kassenprüfer bestätigten die Richtigkeit der Bilanz und die ordnungsgemäße Rechnungslegung.
Am Ende wurden die zur Wahl stehenden Vorstands-Mitglieder mit hohen Stimmenzahlen im Amt bestätigt.
Einzige wirkliche Personalie: Harald Allinger schied nach 11 Jahren als Kassenprüfer aus. Er war Mitglied seit 2003 und gehörte von 2004 - 2011 dem Vorstand an.
Als Nachfolgerin stellte sich dankenswerterweise Brigitte Stöcker zur Verfügung. Die Rosenheimer Unternehmerin ist der Schule als ehemalige Mutter, EB-Vorsitzende und auch Vorstandsmitglied seit langem verbunden.
Harald Allinger (links) wird von Vorstandsmitglied Steffen Rohwer verabschiedet.